Veranstaltungen

Veranstaltungen im CVJM Waldfischbach

Wir sind zwar einer der kleinsten CVJMs in Deutschland, aber dennoch nicht minder aktiv!

Einer unserer Schwerpunkte ist die Freizeitarbeit , doch auch die Christbaumaktion ist eine feste Größe in unserem Kalender. Seit einigen Jahren veranstalten wir im Sommer unser Open Air Kino.

Wir freuen uns in diesem Zusammenhang auch immer über neue Gesichter, die uns finanziell, materiell oder mit ihrer Arbeitsleistung unterstützen.

 

Ab September gibt es ein Juleica-Seminar für “alte Hasen”. Teilnehmen kann jeder ab 18, der noch keine Juleica hat oder der gerne einzelne Themen wieder auffrischen möchte.

Regelmäßige Veranstaltungen:

4JU, offene Jungschar für Kinder (am 2. Samstag im Monat)

Christbaumaktion (Januar)

Kinderzeltfreizeit (Mai)

Sommerfreizeit(en) (Juli/August)