Tarnschlucht 2014

Sommerfreizeit Tarnschlucht / Südfrankreich vom 26.07. bis 09.08.2014

für Jugendliche im Alter von 12-16 Jahren

Hervorragendes Wetter und viel Action -  das erwartet dich in unserem Sommercamp in der Tarnschlucht!

Neben dem obligatorischen Kanufahren (die Tarn ist einer der schönsten Flüsse dafür), kannst du dich auch beim Bogenschießen so richtig auspowern.

Natürlich gibt es noch einiges mehr zu entdecken und zu erleben, aber wir wollen ja nicht schon alles vorher verraten! Für alle besonderen Aktivitäten stehen und jederzeit ausgebildete Guides zu Verfügung.

Für weniger Actionhungrige gibt es auch noch einen Bolzplatz, ein Volleyballfeld und eine Tischtennisplatte.

Da der Fluss in der Nähe des Lagerplatzes aufgestaut ist, haben wir dort auch eine eigene Badestelle, die wir ausgiebig nutzen wollen.

Natürlich darfst du dich auch auf Altbekanntes und Altbewährtes freuen, neben Workshops und coolen Geländespielen werden wir natürlich auch wieder am Lagerfeuer sitzen, singen und dass wir uns mit dem „C“ in CVJM beschäftigen versteht sich ja von selbst.

Du siehst also schon – uns wird mit Sicherheit nicht langweilig werden!

Wir freuen uns schon auf zwei tolle Wochen in Südfrankreich – du auch?

 hier Bilder zur Freizeit sehen

Der Freizeitpreis beträgt 430€, wir gewähren einen Rabatt von 30€ für Mitglieder und Geschwister.

Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:

  • An- und Abreise in modernem Reisebus
  • Übernachtung in Hauszelten
  • Vollverpflegung
  • Betreuuung durch ausgebildete Jugendleiter
  • Programmgestaltung durch erfahrenes Mitarbeiterteam
  • Nutzung der kompletten Möglichkeiten des Camps
  • Ausflüge

Leitung: Reiner Hüchting

Telefon: 0176/70 09 66 71

E-Mail: reiner.huechting@cvjm-waldfischbach.de

Freizeitprospekt 2014: CVJM Prospekt 2014

zu den Reisebedingungen

Hier gleich online anmelden!