Rumbach 2015

Sommerfreizeit Rumbach/ Pfälzerwald vom 25.07. bis 01.08.2015

Mädchen und Jungs von 7 bis 12 Jahren

Fast in Frankreich — aber mitten in Europa!

Gemeinsam machen wir uns auf die Reise durch Europa, lernen unsere Nachbarn kennen, wo vieles ähnlich ist wie bei uns, aber manches auch ganz anders. Jeden Tag in einem anderen Land – mehr Abenteuer geht ja kaum.

Wir werden in einem schönen Freizeitheim mitten im beschaulichen Rumbach eine Woche voller spannender Aktionen erleben!

Ein schönes Fachwerkhaus mit viel Innenraum, ausgebauter Scheune und einem Hof zum Grillen und Spielen steht uns zur Verfügung. Für Sport und Geländespiele nutzen wir den Mehrgenerationenpark in Rumbach und den naheliegenden Wald.

Wir schlafen in 4-Bett-Zimmern und spielen, essen und toben in der großen Remise mit eigenem Kamin und einer gemütlichen Atmosphäre.

Natürlich werden wir die Zeit nutzen, um einen Blick über die Grenze zu werfen, denn wir können sogar nach Frankreich laufen!

Die Kinder sollten, sofern möglich, in Eigenanreise nach Rumbach gebracht werden. Dort möchten wir sie gern alle mit einem kleinen Elterncafe und Infos empfangen.

Der Beginn ist am 25. Juli um 17:00 Uhr. Die Kinder sollten am 1. August um 10:00 wieder abgeholt werden. Wir sind ein haupt- und ehrenamtliches geschultes Team des CVJM Waldfischbach-Burgalben sowie der Evangelischen Jugend Pfalz, Dekanat Pirmasens.

Die erste Ferienwoche soll die schönste des Sommers werden! Das wünschen wir uns und freuen uns auf Euch.

Der Freizeitpreis beträgt 150€, wir gewähren einen Rabatt von 10€ für Mitglieder und Geschwister.

Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:

  • 7 Übernachtungen im modernen Freizeitheim
  • Vollverpflegung
  • Betreuuung durch ausgebildete Jugendleiter
  • Programmgestaltung durch erfahrenes Mitarbeiterteam
  • Bastelmaterial usw.
  • Ausflüge

Leitung: Gabi Rathke und Team

Telefon: 0151 – 22745705 oder 06333 – 980612

E-Mail: gabi.rathke@ev.jugend-pirmasens.de

Diese Freizeit wird vom CVJM Waldfischbach-Burgalben und der Evangelischen Jugend Pfalz, Dekanat Pirmasens, gemeinsam veranstaltet.

Freizeitprospekt 2015: CVJM Prospekt 2015

zu den Reisebedingungen