Majblommegården 2015

Sommerfreizeit Majblommegården/ Schweden vom 07.08. bis 23.08.2015

für Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren

In Südschweden, direkt am See Åsunden, liegt das Freizeitheim Majblommegården, in dem Dich zwei Wochen Sommerfreizeit mit viel Spaß und Action erwarten. Wir haben ein riesiges Gelände mit Platz für Geländespiele, Fußball, Volleyball oder Tischtennis.

Eine Feuerstelle zum Grillen ist da, und es gibt einen kleinen Seesteg mit eigenen Kanus, der zum Schwimmen, Kanufahren oder Angeln einlädt. Auch unsere beiden Häuser bieten jede Menge Platz für Spiele und Workshops oder für unsere Klassiker wie z.B. den Casinoabend.

Neben dem Programm ist natürlich auch ein Ausflug nach Göteborg eingeplant.

Außerdem werden wir die weite schwedische Landschaft sicher noch für kleinere oder auch größere Touren nutzen. Vielleicht ja auch mit einer Nacht in der Natur – das Allemannsrätt macht‘s möglich.

Ist gerade kein Programm, bieten sich die vielen gemütlichen Ecken in den Häusern für Brett- und Kartenspiele an. Man kann natürlich auch am See oder am Lagerfeuer sitzen, singen, sich entspannen und einfach die Zeit genießen.

Langeweile kommt jedenfalls auf keinen Fall auf. Wir freuen uns schon auf zwei Wochen Sommerfreizeit in Schweden und hoffen, Du bist dabei.

Der Freizeitpreis beträgt 530€, wir gewähren einen Rabatt von 30€ für Mitglieder und Geschwister.


zu den Reisebedingungen

Folgende Leistungen sind im Preis enthalten:

  • An- und Abreise in modernem Reisebus
  • Übernachtungen in Vier- und Fünfbettzimmern mit Stockbetten
  • Vollverpflegung
  • Betreuuung durch ausgebildete Jugendleiter
  • Programmgestaltung durch erfahrenes Mitarbeiterteam
  • Bastelmaterial usw.
  • Ausflüge

Leitung: Reiner Hüchting (Tel: 0176/70 09 66 71) und Richard Diery (Tel: 0157/797 51 158)

E-Mail: reiner.huechting@cvjm-waldfischbach.de

Freizeitprospekt 2015: CVJM Prospekt 2015