Schwarzwald 2017

Wilder Westen im Schwarzwald

Schießereien im Saloon, wilde Ritte durch die Prairie, Kriegsgeheul am Lagerfeuer – kurz: das ultimative Ferien-Abenteuer im Wilden Westen erwartet dich! Schließe dich den furchtlosen Cowboys und Cowgirls an oder pirsche mit mutigen Indianern und Squaws durch die Wildnis. Rauche die Friedenspfeife am Lagerfeuer oder grabe das Kriegsbeil aus! Sei dabei, wenn der Sheriff die Banditen das Fürchten lehrt oder begleite die Gauner auf ihrem Beutezug! 9 Tage lang wollen wir unser Freizeithaus Hundseck im Schwarzwald in eine Western-Stadt verwandeln. Trotz AbenteurerStimmung müssen wir aber auf Komfort nicht verzichten Das gemütliche Ferienheim verfügt über einen großen Speiseraum sowie mehrere einladende Gruppenräume mit Tischtennisplatte und Kicker und moderne Sanitäranlagen. Übernachten werden wir in Mehrbettzimmern.

Die meiste Zeit werden wir sicher auf dem riesigen Außengelände verbringen, denn das Grundstück lädt geradezu zum Toben ein. Zahlreiche Spielmöglichkeiten garantieren, dass niemals Langeweile aufkommt. Aber auch wenn du nur entspannen willst, findest du auf der großen Wiese mit alten Bäumen ein lauschiges Plätzchen. Abends können wir dann gemeinsam den Tag beim Grillen am Lagerfeuer ausklingen lassen.

Wie jedes Jahr bereiten wir Mitarbeiter ein abwechslungsreiches Programm für dich vor – diesmal ganz im Zeichen des Wilden Westen. Ob beim Rodeo oder beim Glücksspiel im Saloon, ob bei der Büffeljagd oder beim Tanz um den Marterpfahl – Spaß ist immer garantiert. Zusammen wollen wir spielen, singen, lachen und Geschichten von Jesus hören. Natürlich bleibt bei all dem Programm auch Zeit für eigene Aktivitäten, für gute Gespräche und für neue Freundschaften.

Also: Folge mit uns den Spuren der Trapper und Goldgräber, der Banditen und Sheriffs, des weißen Mannes und der Rothäute! Wir freuen uns auf eine tolle Ferienzeit mit dir!

2017_hundseck_1

2017_hundseck_2