De Schaapskooi 2016

Sommerfreizeit Hoogeloon / Niederlande vom 01.08. bis 15.08.2016

für Jugendliche im Alter von 13-17 Jahren

Unsere große Sommerfreizeit führt uns in diesem Jahr für zwei Wochen nach Holland in ein großes Gruppenhaus in der Nähe von Eindhoven. Hier erwartet Euch ein vielfältiges Programm mit Spielen, Workshops und Ausflügen, aber auch mit Zeit zum Entspannen.

Unser Haus hat große Gruppenräume zum Essen und für’s gemeinsame Programm, z.B. zum Quizzen, für Indoor-Action oder einen gemütlichen Filmabend. Es gibt aber auch gemütliche Ecken für Brett- und Kartenspiele oder einfach zum Nichtstun. Am Besten geht das im Foyer am Kamin.

Draußen geht’s dann weiter mit Geländespielen auf der großen Wiese, mit Fußball, Volleyball, Tischtennis oder am Angelteich oder einer Runde Minigolf. Unser Gelände ist Teil einer größeren Anlage, auf der es z.B. noch einen Kletterturm und einen Outdoorparcours gibt. Langeweile kann also gar nicht aufkommen.

Weil man auch mal raus muss, werden wir sicher den einen oder anderen Ausflug machen. Eindhoven liegt ganz in der Nähe, auch Schwimmbäder sind in Reichweite und sicher fallen uns noch weitere Ziele ein. Möglichkeiten gibt es in Holland viele.

Wenn Ihr Lust auf zwei Wochen Action und Spaß mit Ausflügen und Entspannung habt, dann freuen wir uns auf Eure Anmeldung.
13Aug2015_17_00_09_Kai_CAM_1584

Schaapskooi_1

Termin:        1. bis 15. August 2016
Ort:        Hoogeloon, Niederlande
Teilnehmer:        Jugendliche von 13 bis 17 Jahren
Leistungen:
  • Anreise mit der Bahn
  • Übernachtungen in Drei- und Vierbettzimmern
  • Betreuuung durch ausgebildete Jugendleiter
  • Vollverpflegung, Bastelmaterial usw.
  • Programmgestaltung durch erfahrenes Mitarbeiterteam
Preis: