Kinderzeltfreizeit 2017

Ökumenische Kinderzeltfreizeit vom 09.06. bis 11.06.2017

Lasst uns wieder ein Wochenende frei sein – singen, spielen, basteln, am Lagerfeuer sitzen, eine Nachtwanderung unternehmen und noch vieles mehr!

Vom Freitag, 09. Juni, bis Sonntag, 11. Juni, laden wir Euch zu einer ökumenischen Kinderzeltfreizeit ein. Wir, das sind der CVJM, die Pfadfinderschaft St. Georg, die evangelische Jugend, die katholische Kirchengemeinde St. Joseph und die protestantischen Kirchengemeinden in Waldfischbach-Burgalben.

Für das Wochenende haben wir folgendes geplant:

Wir treffen uns am Freitag bis 16 Uhr auf dem Jugendzeltplatz im Schwarzbachtal. Dort werden die Zelte zum Übernachten bereits aufgebaut sein. Wir werden gemeinsam mit Euch unsere von Gott geschaffene Welt erkunden, wie herrlich Wasser, Gras und Bäume sind, wie wunderbar Sonne und Sterne scheinen und welch phantastische Umwelt sich Gott für uns hat einfallen lassen. Am Sonntag sind dann alle Eltern herzlich eingeladen, um 10 Uhr den Abschlussgottesdienst mitzufeiern.

Termin:        09. bis 11. Juni 2017
Ort:        Jugendzeltplatz im Schwarzbachtal