Freizeiten

Freizeiten im CVJM Waldfischbach

Freizeiten

Grundsätzlich möchten wir in jeden Jahr zwei Freizeiten anbieten, eine Kinderfreizeit und eine Jugendfreizeit. Da wir alle ehernamtlich arbeiten und uns komplett durch Spenden finanzieren, ist es leider nicht immer möglich, dieses Ziel zu erreichen. Bisher haben wir es aber immer geschafft, zumindest eine Freizeit anzubieten.

Wir freuen uns sehr, dass wir nun zum dritten Mal in Folge auch wieder eine zweite Freizeit anbieten können. Dies gelang durch starke Mithilfe unserer Jungmitarbeiter, die – mittlerweile gut geschult und ausgebildet – zu einem festen Bestandteil unserer Freizeitteams geworden sind.

Unsere Freizeiten 2017:

Kinderzeltfreizeit (Kinder in der 1. bis 4. Klasse)

Bretagne (Jugendliche von 13-17)

Schwarzwald (Kinderfreizeit von 8-13)

Wenn du Fragen hast, weil du z.B. 12 oder 13 Jahre alt bist und nicht weißt, ob du bei den Kleinen oder den Großen mitfahren sollst, schreib uns einfach! Wir helfen gerne weiter!

Gleiches gilt auch, wenn du erst 7 Jahre alt oder schon 18 bist. In der Regel sind wir nicht kleinlich und es hat sich noch immer eine Lösung gefunden. :)

Freizeitprospekt_2017

zu den Reisebedingungen